Frontlader für MF 273

Antworten: 1
  16-03-2018 09:28  Uatala
Frontlader für MF 273
Guten Tag!

Könntet ihr mir einen guten, kräftigen Vollhydraulischen Frontlader für meinen MF 273 empfehlen? Mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Auf dem Traktor befindet sich noch keine Konsole oder anbauteile irgendeines Frontladers!

Einsetzen werde Ich ihn zur Zeit hauptsächlich zum Ausmisten, Miststreuer laden, Paletten Transportieren und später vielleicht zum befüllen des Futtermischwagens.

Danke im Voraus!

  17-03-2018 07:08  beglae
Frontlader für MF 273
hier : http://www.hydrometal.pl/de/node/209

https://autoline.de/-/Frontlader/Polen--c454cntPL



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.