Aufbaufass für TP Druckfass oder Pumpfass

Antworten: 4
  28-02-2018 08:42  mfj
Aufbaufass für TP Druckfass oder Pumpfass

Peter - wenn sich Vorarlberger mittlerweile ein Kuratli leisten, wirst du als Schweizer wohl nicht darüber nachdenken müssen.
Ganz klar mir Vaccum- und Kreiselpumpe...

Schallberger gefällt mir nicht, zumindestens dass auf der Messe nicht, Schweizer kenn ich nicht. Kuratli ist technisch ein Premiumprodukt, optisch ein Katastrophe was zum Güllefahren aber gut passt.
Größe ist nicht unwichtig - sondern sehr wichtig...immer so groß wie möglich !

Bild: Die "tiefe" Form ist top - aber zu klein...

  03-03-2018 16:14  tirola2
Aufbaufass für TP Druckfass oder Pumpfass
Hallo..Wir haben auf unserem Reform Muli ein Vakutec Kombifass mit 2600 Liter.Die Pumpe ist von Garda. (Haben glaub ich die meisten) Passt von der Größe her recht gut in unser steiles Gelände. Die Verarbeitung ist top. Bis jetzt absolut zufrieden!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.