FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)

Antworten: 11
  17-02-2018 13:28  ingo.k(x9r4)
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Hallo liebe Landwirte,

wie ihr vielleicht bereits mitbekommen hat, findet aktuell ein Fotowettbewerb zum Thema "Landwirtschaft in Bewegung" hier statt.

Da mein Sohnemann gerne die Actioncam GoPro Hero gewinnen würde, habe ich am Wettbewerb mit einem "gewittrigen" Foto teilgenommen und würde mich über Eure Stimmen sehr freuen! :-)

Aktuell trennen uns knapp 100 Stimmen vom 1. Platz!

Einfach unter dem Foto hier auf den Link "Jetzt abstimmen!" klicken und auf der Zielseite nochmal auf "Jetzt abstimmen!" klicken.

VIELEN LIEBEN DANK!!!

Liebe Grüße
Euer Ingo

  17-02-2018 14:12  Mogwai
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Für ein gefaketes Bild voten? Ist doch nicht der Sinn der Sache...

  17-02-2018 14:31  ingo.k(x9r4)
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Gefaked? Vielleicht etwas mit Lightroom nachbearbeitet, aber bestimmt nicht gefaked!

  17-02-2018 14:41  ijl
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
@Ingo
Also wenn das nicht gefakt ist fress ich......
Wennstn von den Reifen vorne die Mitte siehst in einen blühenden Rapsbestand dann haben die Reifen etwa 3m Durchmesser oder der Raps is nur 50 cm hoch worden!




  17-02-2018 14:41  Mogwai
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Wie kann der Traktor dann übern Raps fahren? Oder hat der Raps nur 10cm Höhe das man die Reifen so gut sieht? Naja mir eh egal, viel Glück beim Bewerb!

  17-02-2018 16:14  matthias g.5291
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Warum fährt man mit dem Traktor durch das blühende Rapsfeld ?

  17-02-2018 16:50  habjoe
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Um damit am Fotowettbewerb teilnehmen zu können...

  17-02-2018 19:53  einfacherbauer
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Stimmt. Richtig mies auch noch gemacht.

  17-02-2018 20:59  179781
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
aus drei oder mehr Komponenten ein Bild zusammenstöpseln, das ganze recht laienhaft gemacht, und das soll einen Fotowettbewerb gewinnen?

Gottfried

  19-02-2018 15:27  herbert_s
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
ich hasse diese aufdringlichen Bettelpostings !!
mach lieber gscheite Bilder, dann brauchst nicht auf Stimmenfang gehen !!

  19-02-2018 16:18  mittermuehl
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Seit nicht so gemein. Muß ihm ja keiner helfen.... Man kann auch einfach schweigen...

  19-02-2018 16:25  meki4
FOTOWETTBEWERB: Vom Gewitter überrascht :-)
Ich möchte mal keine anderen Sorgen haben, um mir über sowas den Kopf zu zerbrechen.
Wie heißt es so schön - das interessiert mich soviel, wie wenn in NewYork a Radl umfällt.
LG M.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.