Antworten: 10
LBG Programme - Computerdienst
Mich Ärgert es, wenn ich ein Problem od. eine Frage habe und man per tel. keinen erreicht. Bin am überlegen, eh schon länger, zu einen anderen Softwareanbieter zu wechseln. Wenn ich 2-4 mal im Jahr anrufe ist das schon traurig wenn keiner abhebt, trotz Wartungsvertrag u. telefonischer Hilfeleistung oder? Wie seht ihr das?
LBG Programme - Computerdienst
Wenn man ein Wartungsvertrag hat, sollte schon jemand abheben. Sind die Bürozeiten auf Homepage angegeben, es könnte schon sein, dass unter der Woche nach 16 Uhr keiner mehr abhebt...
LBG Programme - Computerdienst
Ich hatte diese Woche auch ein Problem, habe es sehr lange am Telefon versucht und wurde immerhin am nächsten Tag zurückgerufen. Ganz OK ist das aber nicht.
LBG Programme - Computerdienst
Ich rufe natürlich während der Bürozeiten an, und trotzdem kommt immer das Tonband "...aufgrund der hohen Nachfragen kommt es zu längeren Wartezeiten, sollte jemand frei werden, werden Sie verbunden." Nach 10 Minuten wird man noch immer nicht verbunden. Auch mit dem Rückruf ist das so eine Sache, wenn man Tage später zurückgerufen wird und man dann natürlich nicht vor dem PC sitzt :-(
LBG Programme - Computerdienst
Dazu kann ich nur eines sagen: Du musst vom Pferd absteigen wenn es tot ist.
LBG Programme - Computerdienst
Das ist sicher nicht Absicht aber die haben nicht einmal ihre eigene Buchhaltung in Griff.
LBG Programme - Computerdienst
Hat die Raiffeisen noch die 45 % Geschäftsanteile beim LBG Computer. Überall, wo die grüne Ma....nnschaft beteiligt ist, wird die Kiste versenkt. Reenergie (Biomasse/Windkraft), John Deere.....
LBG Programme - Computerdienst
Nein, Raiffeisen ist bei der LBG nicht mehr dabei. Die LBG gehört der Landwirtschaftskammer.
LBG Programme - Computerdienst
Würde auch auf keinen Fall mehr ein Program dort kaufen, bei der Offline Version des Business Agrar hat es die letzten 2 Jahre überhaupt kein Update gegeben, obwohl das Program nicht Fehlerfrei arbeitet, weiß gar nicht für was sie sich da eine Wartungsgebühr verlangen trauen.
Telefonhotline ist eine einzige Katastrophe, da ist ja jedes Amt und die Telekom leichter erreichbar, wennst mal doch durch kommst ist sicher der zuständige Herr nicht erreichbar oder er telefoniert gerade und ruft dich irgend wann mal zurück, Ein Kundenorientiertes Unternehmen ist sicher anders aufgestellt.
LBG Programme - Computerdienst
Da ist die Raiffeisen zeitig vom toten Pferd abgestiegen ... und die Landwirtschaftskammer hat wieder eine Studie gemacht "Wie reitet man tote Pferde" und der neue Businessplan mit 3 Geschäftsführern (Früher 2) scheint auch nicht so erfolgreich zu sein.
LBG Programme - Computerdienst
Unsere liebe Landwirtschaftskammer - da sitzen auch nur Helden. Warum hat man den obersten Chef der LK NÖ eigentlich als LK- Päsident abgesägt? Normal bleibt man bei guter Führung bis zur verlängerten Pensonierung auf solche Posten sitzen! Was fährt die Kammer noch an an die Wand?
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!