Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern

Antworten: 4
User Bild
mausilugner 27-01-2018 14:33 - E-Mail an User
Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Hallo.
Hat jemand praxiserfahrung mit Miscanthus Einstreu bei Rindern in Tretmist oder Tiefstreu?

Aufgrund begrenzt Strohverfügbarkeit wäre Miscanthus Häckselgut mit seinen hohen ha Erträgen vielleicht eine Alternative?

Kenne Pferdestelle wo es sehr gut funktioniert, jedoch keine Rinderställe.

Lg

User Bild
doktore antwortet um 27-01-2018 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Hallo. Ich streu immer wieder Misantus ein. Saugfähigkeit ist extrem gut. Es hat halt sehr
unangenehmen Staub und das häckseln ist auch nichtgerade billig, lg

User Bild
ijl antwortet um 27-01-2018 19:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Die paar Euros fürs häcksen sind für "mausilugner" sicher kein Problem!
:-)

User Bild
Miscanthusfarm antwortet um 17-01-2019 19:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Hallo!
Ich Verkaufe Miscanthus als Einstreu anfangs nur für Pferde mittlerweile habe ich auch schon einige Rinderbauern als zufriedene Kunden!
mehr Informationen findet Ihr unter miscanthusfarm.at



User Bild
Miscanthusfarm antwortet um 17-01-2019 19:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Hallo!
Ich Verkaufe Miscanthus als Einstreu anfangs nur für Pferde mittlerweile hab ich auch schon einige Rinderbauern als zufriedene Kunden! mehr Informationen findet Ihr unter miscanthusfarm.at


Bewerten Sie jetzt: Miscanthus Tiefstreu Tretmist bei Rindern
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;554214






Landwirt.com Händler Landwirt.com User