FTECH Radlader und Hoflader

Antworten: 3
meki4 18-01-2018 20:01 - E-Mail an User
FTECH Radlader und Hoflader
Im landwirt.com gibt es viele Geräte der Marke "FTECH" - Radlader und Hoflader, jetzt auch Minibagger.
Weiß jemand von Euch wo die hergestellt werden, ich tippe auf China?
Sind da gängige Komponenten verbaut, wo man auch nach Jahren mal was reparieren kann oder austauschen, oder sind die nach kurzer Zeit reif für den Alteisenhändler?
LG M.



Volvo Fh16 antwortet um 19-01-2018 07:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
FTECH Radlader und Hoflader
Ich kenne einen im Waldviertel der hat einen Hofttrac bis auf eine lokere Ölleitung hatte er noch keine Probleme.Gekauft hat er ihn in Tirol bei einen Händler.Er hat mir auch gesagt das da gängige Teile wie bei allen verwendet werden.Ob das stimmt weis ich leider nicht.Ich interesiere mich selbst für einen.


mostilein antwortet um 19-01-2018 08:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
FTECH Radlader und Hoflader
hab da kein vertrauen ich vertraue nur giant da weis ich wos herkommt und denn fürchtet auch weidemann



HansT3 antwortet um 05-10-2018 07:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
FTECH Radlader und Hoflader
Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit so einem FTECH Hoflader gemacht?


Bewerten Sie jetzt: FTECH Radlader und Hoflader
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;553371




Landwirt.com Händler Landwirt.com User