Ersatzteile für Stabil Stallfenster

Antworten: 2
  13-12-2017 21:05  maurerhof
Ersatzteile für Stabil Stallfenster
Hallo zusammen

Wo kann man noch Ersatzteile für die Kunststoffstallfenster KNST 2 von der Firma Stabil beziehen. Die Firma aus der Steiermark ist 2015 in Konkurs gegangen und anscheinend gibt es keine Teile mehr. Die Fenster wurden auch von der Fa. Bauernfeind verkauft.
Vom deutschen Mutterkonzern wurde mir angeboten die 9 Jahre alten Fenster durch neue zu ersetzen.

Danke für eure Hilfe

  13-12-2017 21:08  Steira
Ersatzteile für Stabil Stallfenster
Hallo,
Von wo bist du genau?

MFG A STEIRA

  14-12-2017 20:17  maurerhof
Ersatzteile für Stabil Stallfenster
Servus Steira

Bin aus dem Tiroler Unterland. Die Fenster sind mit 2 Scheiben und einem Kämpfer in der Mitte. Ich brauche dazu die Schuberführung für ein paar Fenster und die untere Befestigung.

Würde mich freuen wenn du was weißt.

danke



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.