Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !

Antworten: 0
  09-12-2017 14:33  igor.t(ttc1)
Scheune Mieten im Raum Wien Umgebung !
Guten Tag !

Mein Name ist Igor und ich würde gerne mit ein paar Freunden eine Scheune bzw eine Lagerhalle im Raum Wien mieten.

Es geht darum das wir eine kleine Werkstatt wollen in der wir an unseren Autos bzw Motorrädern schrauben können.

Wir sind in der Lage bis zu 800€ Pro Monat zu zahlen.

Ich melde mich hier da ich hoffe das sie uns hier mit ein bisschen Mundpropaganda eine geeignete Lagerhalle vermitteln können !

Ich freue mich über jede Anfrage bzw. über jede Information wo es etwas zu mieten gibt.

meine Emailaddresse lautet : tomasec.igor@gmail.com an diese email können sie gerne schreiben !

Mit freundlichen Grüßen !
Igor Tomasec



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.