Binderberger oder krpan

Antworten: 8
  09-12-2017 12:47  tommxl
Binderberger oder krpan
Hallo wollt von euch wissen wofür ihr euch entscheiden würdet

Binderberger RW12 Classic oder den Krpan GP12D



  09-12-2017 13:21  melchiorr
Binderberger oder krpan
Wir haben einen Binderberger RW 11 mit Binderberger Kran; der Kran ist nicht viel wert, man kann ihn aber auch mit einem Penz Kran kaufen.

  09-12-2017 13:25  tommxl
Binderberger oder krpan
Bei den neuen sind es doch bei den größeren Penz Kräne oder nicht?

  10-12-2017 10:55  Beta290
Binderberger oder krpan
Audi oder VW beide fahren gut , die Fragestellung ist etwas dürftig für eine konstruktive Antwort .
Welcher Kran , welche Steuerungs Varinate ,Welcher Schlepper PS, welches Einsatzgebiet usw.



  10-12-2017 11:14  tommxl
Binderberger oder krpan
100ps Kran hab ich keine Erfahrung Steuerung wär mir Joystick am liebsten Einsatzgebiet ist hauptsächlich Durchforstung im mittleren bis Flächen Gelände

  14-12-2017 10:34  gmbh07
Binderberger oder krpan
warum genau diese zwei? Wie wäre es mit einem BMF oder Palms Forstanhänger?
Bei Krpan habe ich schon öfters gelesen das die Gewichte nicht stimmen, sind sehr viel schwerer als angegeben.

  16-12-2017 18:25  tommxl
Binderberger oder krpan
Hat sich erledigt ist jetzt ein Stepa FKL 6295 C Serie worden

Vielleicht habts ja da schon Erfahrungen gemacht

Mit freundlichen Grüßen Thomas

  18-12-2017 21:33  DJ111
Binderberger oder krpan
Mein Beileid!

Wir haben genug von angeblicher rot-weiss-roten Qualität.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.