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Steyr Kompakt
Wollte mal fragen ob es hier Personen gibt die eine Steyr Kompakt besitzen und Getriebeschaden hatten?
Müch würde das interessieren ob das bei mir nur ein Einzelfall war oder ob es so was öfters gibt und wenn ja wie viel hat die Reparatur gekostet? Hatte mit knappen 3000 Stunden das Getriebe kaputt! War kein billiger Spaß!
Steyr Kompakt
Welcher war das genau? Baujahr? Welches Getriebe ? Motor?
Steyr Kompakt
Steyr kompakt 4095 Baujahr 2012!
Getriebe mit poweshuttel und einer Lastschaltstufe.
Steyr power 2 getriebe 32x16
Steyr Kompakt
@stefan
servus, wollte mal fragen was dich die Rep. gekostet hat.
mfg
Steyr Kompakt
8200€ eine menge Geld!
Steyr Kompakt
Was genau war kaputt?
Das war aber schon der ohne Getriebetunnel.
Müsstest bei den T4. Newholland Besitzern fragen sollte das selbe sein.
Ich überleg auch grad mir so einen zuzulegen
lg
Steyr Kompakt
Nein ist noch der mit Getriebetunnel, New Holland und Case sollten eigentlich identisch sein bis auf Kleinigkeiten.
Dritter Gang waren zwei Zähne abgebrochen, Lager waren kaputt, Synchronringe mussten ausgetauscht werden,... einiges kaputt, kann ich einfach nicht verstehen dass so viel in kurzer Zeit kaputt gehen kann.
Steyr Kompakt
Was hat damit gearbeitet? Sg
Steyr Kompakt
Feldarbeiten: kreiseln: 4,50m breit, siloballen pressen (150 stück pro jahr), heu einbringen (17m^3 ladewagen), gülle fahren (3000l fass)
frontladerarbeiten (schnee räumen, siloballentransport) und
seilwindenarbeit (5t winde)
Steyr Kompakt
An Stefan: soweit mir bekannt ist wurden die Kompakt teilw. in der Türkei gebaut, deshalb auch diese Qualität.
Das war auch der Grund warum eigentlich die "Alte Garde Technikern von den Steyrer Werken" in St. Valentin einen Multi entwickelt haben.
In Wirklichkeit haben diese Techniker eben Pläne von der auslaufenden 80er Reihe in den 90er Jahren genommen u. diese auf den heutigen Stand der Technik weiterentwickelt u. eben ein Multi mittlerweile in mehreren Versionen ist dabei herausgekommen.
Die Kompakt kommen soweit mir bekannt ist jetzt von Italien.
Steyr Kompakt
Der Multi sowie alle anderen aktuellen Steyr sind sehr Fiatlastig.
Ich glaube nicht das da noch größeres altes Steyr knowhow dran ist.
Sogar Lindner hat die Flotte auf Fiatmotoren umgestellt, mit eigenen Anbauten ;0).
In Verbindung mit den uralten Zf Getrieben kann man dann Zehntausende mehr verlangen.
Die haben erwiesenermaßen ja auch Probleme Synchronringe nicht haltbare Trockenkupplung...
Steyr Kompakt
Der Multi bzw das Getriebe ist eine Steyr bzw jetzt eine ZF-Steyr Entwicklung.
Und mich würde interessieren wo Lindner jetzt angeblich Fiat-Motoren verbaut.
Steyr Kompakt
Perkins und FPT (Fiat Power Train) haben seit ein paar Jahren eine Kooperation und eine Motorserie gemeinsam entwickelt, die auch beim Lindner verbaut wird. Streitfrage ist immer, ober der Motor konkret aus Italien oder wie vorher aus England kommt.
Steyr Kompakt
Hallo!
Hätte eine Frage an die Kompakt Fahrer der neueren Generation! Wie kommt ihr mit dem Multikontroller zurecht?
Meiner Meinung liegr er schlecht in der Hand und man braucht ihn nicht wirklich. Mir persöhnlich gefällt der normale Schalthebel fast besser!
Eure Meinung würd mich interessieren!
LG hpu
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