Agrotron k420 bj. 2008 mit 2140h Lastschaltprobleme

Antworten: 1
  04-11-2017 08:29  michael.h(1h395)
Agrotron k420 bj. 2008 mit 2140h Lastschaltprobleme
Guten morgen,seit 30.10.2017 geht an meinem agrotron die lastschaltstufe M nicht mehr richtig evtl. Schaden an einer Lagerschale im Getriebe wenn das so wäre zwichen 6000 u. 7000€ Reparaturkosten. Hab ihn im März 2009 bekommen,mit kulanz seitens Deutz oder Zf (Getriebehersteller) meinte Werkstatt telefonisch würde eher schlecht aussehen. Hab bis Ende 2016 schon über 2000€an teile verbaut die nicht durch mein verschulden kaputt gegangen sind. Hatte jemand schon so ne Repar. im Getriebe? Und was würdet ihr machen an meiner stelle??
Danke,gruß Michael H.

  04-11-2017 18:42  eklips
Agrotron k420 bj. 2008 mit 2140h Lastschaltprobleme
Hab gerade mit einem Freund telefoniert - K430 - weil ich in Erinnerung hatte, dass er davon gesprochen hat, dass er beim 1. Service die Empfehlung bekommen hatte, beim Getriebe was nachzubessern, was er damals in der Garantiezeit abgelehnt hat. Zwischen 3- und 4000 Stunden wurde das dann akut und zwar soll es sich um einen Lagersitz mit einem sozusagen serienmäßig ungesichertem Lager handeln, was dann in Bewegung kommt. Die Details und ob das konkret zum Versagen der Lastschaltstufe führt weiß ich aber nicht.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.