New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA

Antworten: 2
ogh 13-09-2017 19:04
New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA
Hallo Kollegen!

Bin auf der Suche nach einem neuen Traktor für meine kleine Berglandwirtschaft.
Kann mir jemand über Erfahrungswerte bzw. Zufriedenheit über diese beiden Modelle berichten? Beide Modelle sind von der Leistung wahrscheinlich eher zu schwach, ein Händler hat mir dabei angeboten den T 4.55 mit Softwareumstellung auf 75 PS zu erweitern.
Welche Nachteile bringt diese Variante mit sich, denn diese Maschine gibts orig. als T 4.75 Powerstar allerdings wesentlich teurer!
Vielen Dank für eure Antworten
LG Alina
mfj antwortet um 13-09-2017 20:37 auf diesen Beitrag
New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA

Wenn Vertraghändler eines Herstellers - mit Chiptunning werben - würde ich zu großer Vorsicht raten.

Leistungssteigerungen über 5 % unterliegen einer Einzelgenehmigung mit den Prüfwerten:
Abgaswerte, Bremsen, Motor und Geräuschpegel.

Also nicht erfüllbar - weil die übersteigen die Kosten deutlich von einem stärkeren Modell des Herstellers.



siegried.w(bw31) antwortet um 13-09-2017 21:19 auf diesen Beitrag
New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA
"Leistungssteigerungen über 5 % unterliegen einer Einzelgenehmigung mit den Prüfwerten:
Abgaswerte, Bremsen, Motor und Geräuschpegel."

shit happens, wen interessierts...

Bewerten Sie jetzt: New Holland T 4.55 Powerstar und New Holland TN 60 DA
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;542892
Login
Forum SUCHE
Diskussionsforum
Kleinanzeigen
Gebrauchtmaschinen
Deutz Fahr Agroplus 70
71 PS / 52.22 kW   Preis auf Anfrage
Sonstige Hosp
Breite: 220 EUR 9900,--
Eimi 5,5T Eigenbau
Breite: 155 EUR 660,--