Dreipunktaufhängung mit Gleitschalen

Antworten: 1
  26-07-2017 13:23  Weise
Dreipunktaufhängung mit Gleitschalen
Hallo, meine Unterlenker am IHC 633 A, Baujahr 1978 haben innen jeweils eine Gleitschale, die mit einem Kerbstift befestigt ist. Nun haben wir eine dieser Gleitstücke verloren und nirgens gibt es so was zu bekommen. Wer hat den da noch Ahnung von. Es ist so eine Ausführung zwischen den alten Unterlenkern mit Auge und den späteren für die Kugeln. Das Teil hänge ich als Bild mit an. Wer hat noch so was? Weise


  26-07-2017 14:28  Darki
Dreipunktaufhängung mit Gleitschalen
Der hat alles.... normalerweise

http://www.traktorpool.at/details/Teilemarkt-Ersatzteile-Komponenten/Case-IH-Fendt-Gebrauchtteile-Neuteile-/111444/

Habe dort schon viele Teile für meinen IHC bezogen!

mfg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.