Ersatzteile für Kreiselegge Carraro 3000

Antworten: 1
Alexander G.9242 23-07-2017 02:16 - E-Mail an User
Ersatzteile für Kreiselegge Carraro 3000
Hallo zusammen!

Ich besitze eine Kreiselegge "Carraro 3000". Nun hat es mir die Antriebswelle zwischen Winkelgetriebe und Kreisel abgeschert und bin auf der Suche nach passendem Ersatz.

Ich hab nun schon Stunden im Internet verbracht um jemanden zu finden, der evtl. Ersateile für diesen Type anbietet. Aber leider ohne Erfolg.

Nun Versuch ich es mal auf diesem Wege, ob mir hier evtl. jemand bei mei em Problem weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es noch einen anderen Hersteller, welche Baugleich wäre oder es kann mir jemand einen Kontakt nennen, der mir hier weiterhelfen kann.

Vielen Dank für euer Feedback.



zehentacker antwortet um 23-07-2017 11:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ersatzteile für Kreiselegge Carraro 3000
Hallo!
Vom Namen schließe ich auf einen Italienischen Hersteller. Gibt es diese Firma noch? Wenn ja, würde ich beim Hersteller direkt bestellen oder eventuell Nachfolgefirma. Zahnräder und Lager sind fast bei jeden Hersteller Normteile, eine einschlägige Firma sollte das Stück auch nachbauen können.

ferd


Bewerten Sie jetzt: Ersatzteile für Kreiselegge Carraro 3000
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;539981




Landwirt.com Händler Landwirt.com User