Rundballenpresse Krone Vario Pack 1500 Ballen reissen an einer Stelle auf !

Antworten: 2
  29-06-2017 20:22  RainbirdXL
Rundballenpresse Krone Vario Pack 1500 Ballen reissen an einer Stelle auf !
Hallo, hat jemand einen tipp für mich , bei mir reißen die Ballen immer an einer Stelle auf aber komischerweise nur wenn ich 1,5 m Ballen presse , bei 1,30 passiert das nicht. Fahre mit original Krone Netz und 2,7 Umwicklungen ! Danke für eure Tipps

  06-07-2017 19:20  sugus
Rundballenpresse Krone Vario Pack 1500 Ballen reissen an einer Stelle auf !
für heu und stroh musst du bei 140-160 cm balken mindestens 4 netzumdrehung geben
wir geben nur bei silo und 120 cm ballen 2,6


  10-07-2017 16:25  ReiterK
Rundballenpresse Krone Vario Pack 1500 Ballen reissen an einer Stelle auf !
wir hatten mit ca. 22.000 Ballen das gleiche Problem -Rollboden getauscht und alles war gut !!!
Netz kannst in eine Krone Presse jedes reingeben. Wir fahren alles mit ca. 3 Umdrehungen und es wird nichts umgestellt weils nix bringt !



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.