Antworten: 1
donkuson 26-06-2017 16:27 - E-Mail an User
Neues Frontmähwerk
Hallo kolegen
Bin auf der suche nach einem neuen Frontmähwerk. Arbeitsbreite von ca 2.6 - 2.8 m.
Kein Aufbereiter da ich diesen dann evt fürs heck extra nachrüsten möchte.
Nun stellt sich die Frage welche Marke:
Pöttinger, Kuhn, Fella, Sip, Krone usw
Was kosten die Teile ungefähr.
Erfahrungen mit Haltbarkeit, Verarbeitung und Mähqualität würden mich interessieren.
Vielen Dank im Voraus



meki4 antwortet um 26-06-2017 16:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Neues Frontmähwerk
Ich fahr seit 1986 Krone Mähwerke, hatte ein EC 28P, und hab heuer auf ein EC 320 gewechselt. Das legt eine Schwad, da fährst nicht mit dem Traktor drüber, dann kannst du hinten einen extra Aufbereiter dranhängen. Wennst mehr wissen willst, frag einfach.
LG M.


Bewerten Sie jetzt: Neues Frontmähwerk
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;538637




Landwirt.com Händler Landwirt.com User