Antworten: 1
  26-06-2017 16:27  donkuson
Neues Frontmähwerk
Hallo kolegen
Bin auf der suche nach einem neuen Frontmähwerk. Arbeitsbreite von ca 2.6 - 2.8 m.
Kein Aufbereiter da ich diesen dann evt fürs heck extra nachrüsten möchte.
Nun stellt sich die Frage welche Marke:
Pöttinger, Kuhn, Fella, Sip, Krone usw
Was kosten die Teile ungefähr.
Erfahrungen mit Haltbarkeit, Verarbeitung und Mähqualität würden mich interessieren.
Vielen Dank im Voraus

  26-06-2017 16:54  meki4
Neues Frontmähwerk
Ich fahr seit 1986 Krone Mähwerke, hatte ein EC 28P, und hab heuer auf ein EC 320 gewechselt. Das legt eine Schwad, da fährst nicht mit dem Traktor drüber, dann kannst du hinten einen extra Aufbereiter dranhängen. Wennst mehr wissen willst, frag einfach.
LG M.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.