Vollgydraulischer feontlader auf bf 520

Antworten: 3
  25-06-2017 20:16  troyer.j(tic1)
Vollgydraulischer feontlader auf bf 520
Hallo ich möchte fragen ob ihr mit dem Lindner bf520 erfahrung habt .
Meine Frage ist hat der lindner genug Hydrauliköl um einen vollhydraulischen frontlader zu bewältigen?

mfg jakob

  25-06-2017 22:32  Gigasgagasmann
Vollgydraulischer feontlader auf bf 520
Sollte eigentlich kein Problem sein, weil bei einem DW-Zylinder auch wieder Öl herausgepreßt wird und der Ölstand daher mehr oder weniger gleich bleibt.

  25-06-2017 22:47  eklips
Vollgydraulischer feontlader auf bf 520
Ich hab da ein anderes Bedenken: Vor gut 30 Jahren habe ich mal mit einem 520er Mist geschöpft.
Die Hydraulikpumpe war über das Getriebe angetrieben, das heisst, dass man keine Hydraulikfunktion (und keine Lenkung) hat, während man auf der Kupplung steht. Was das bem Frontladern heißt, muß ich nicht erklären.

Ich kann aber nicht sagen, ob das später bei den 520ern geändert/verbessert wurde. Vielleicht snd meine Bedenken im konkreten Fall eh hinfällig.
(Hab nachgelesen: Die Hydraulik plus Lenkung steht dann, wenn die Doppelkupplung voll durchgedrückt wird und es giint auch Ausführungen, wo die Lenkung separat angetrieben wird)

  27-06-2017 23:39  andreas188
Vollgydraulischer feontlader auf bf 520
du darfst die doppelkupplung nur nicht voll durchtreten!! dann funktioniert alles!!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.