Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.

Antworten: 20
  21-05-2017 16:49  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Auf Willhaben wurden schon alle Tieranzeigen von Privaten rausgeschmissen, nur mehr registrierte mit Betriebsnummer und nachweis über Betriebsführung.

Bienenstände müssen gemeldet und über Luftaufnahme verortet werden.
Katzen kastriert.
Katzen gechipt.
Registrierkasse.
Allergenverordnung.
Traktorsitzverordnung.
Energiesparlampenverordnung.
WC Spülung Literbegrenzung.
Kerzerlverordnung.
Verhetzungsparagraph.

Lange steht diese Welt nicht mehr, wenn ihr nicht mal Volksvertreter wählt!, sondern immer nur ........! (Darf ich nicht schreiben was ich noch meinte, sonst bmfalle ich auch noch in den Verhetzungsdelikt)
Zustände bald wie vor 80Jahren, und niemand merkt's

  21-05-2017 16:51  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Und viele sind so gehirngewaschen und heißen dass noch für gut, aber soweit hatte man die Menschen vor 80Jahren auch schon.

  21-05-2017 17:21  remus
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
ziviler ungehorsam ist momentan die einzige lösung und dies muß eine massenbewegung werden damit es für unseren Bürokraten- Staat nicht mehr exekutierbar ist

  21-05-2017 18:52  JD 6120
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Hast du ein problem damit wenn du beim tierverkauf übers internet deine betriebsnummer angeben mußt?


  21-05-2017 20:39  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
@JD6120
Ich hab kein Problem damit, aber man muss das im Allgemeinen sehen, auch an andere denken, ich weis , dass der Egoismus immer mehr zunimmt.
"Einfach mal über den eigenen Tellerrand blicken"

  21-05-2017 20:44  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
@remus
Massenbewegung, heutzutage sind die meisten schon so "erzogen" dass sie die Panik bekommen würden , würden sie fürs radfahren, keinen Radhelm finden, oder sie ohne Radhelm fahren müssen.
Will man ein Volk bedingunglos lenken, muss man ihnen das Hirn entfernen, mechanisch geht das nicht, also geschieht das psychologisch. Scherz beiseite, einfach nachdenken.

  21-05-2017 20:59  modi
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Soweit ich deine Kommentare ein bißchen im Gedächnis habe, würde ich dir dringend raten, daß du dich mit deinen Wünschen und Forderungen an DEINE Politstars HC, Hofer und Co. wendest. Mit deiner Wahlstimme hast du für DICH selbst bestimmt, wer für deine Probleme eine Lösung zu finden hat. Niemand sonst hat parteipolitisch dir gegenüber eine Schuldigkeit. Da du nur aus deiner Sicht der Dinge argumentierst, was politisch gut und nicht gut ist, behaupte ich mal, du verstehst gewisse Zusammenhänge nicht, warum etwas so ist wie es eben ist. Ich behaupte sogar, du würdest es nicht einmal bemerken, wenn du dich im Schlaraffenland befinden würdest, weil solche wie du selbst dort vieles zu bemängeln hätten. Ich kann dir (und auch allen anderen die wissen wie es geht) nur einen Tipp geben: Verwende zukünftig (mein Gefühl sagt mir, du hast es bisher nicht getan) all deine Kraft, Zeit und unendliches Wissen zum Wohl aller Bäuerinnen und Bauern, damit fortan alles sich zum Guten wendet.

  21-05-2017 21:03  muk
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
die show mit den katzen kastieren oder registrieren wird erst lustig - bin schonn gespannt wer die katzen fangen wird .

es feht noch die CC sanktion weil der nachweis über das katzenchipen fehlt .

also dooooooofer gehts nimmer .


  21-05-2017 21:09  meki4
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Da gehörten manche Politiker ..... wie die Katzen, damit sich die Blödheit nicht weitervererben kann. Wen gehören eigentlich die Katzen, die sich auf meinem Hofgelände herumbewegen? - ich hab nie eine gekauft und mir hat auch nie jemand eine geschenkt.

  21-05-2017 21:26  siegried.w(bw31)
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
na Modi, 5 Beiträge und davon 4 als Agitator der Schwarzen...

Ist die Angst so groß, dass ihr Monate vor der Wahl hier auftaucht?

  21-05-2017 21:45  Ferdi 197
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Aufpassen was ihr da im Forum alles schreibt, in Kürze (siehe unter ORF.AT Nachrichten heute Sonntag) soll ein Staatsschutzgesetz beschlossen werden damit kann man mit solchen Einträgen Strafrechtlich verurteilt werden.
Wie der Gruberp schon schrieb wie vor 80 Jahren vielleicht, alle zum Marktplatz u. Jubeln.

Außerdem wurde im Eintrag auch der Nachbau von Saatgut (wird evtl. mit einer Abgabe verteuert) nicht vermerkt.
In Kürze dürfte sich das aber eh erledigt haben da es nur mehr Hybridsorten Saatgut gibt.

  22-05-2017 09:10  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Ferdi179
Nachbau von Saatgut, was habns da schon wideder vor?
Wollens dem "Herrgott" entmündigen, dem ja alles gehört, der alles Saatgut geschaffen hat!?
Das grenzt ja an Gotteslästerung, möchte nicht wissen wie in anderen Ländern Gotteslästerung bestraft wird.

  22-05-2017 10:23  duc1098
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
@ Modi
das hast aber schön geschrieben.
fleißig weitermachen! (politsklave)
demnächst wird eine brückenspringverordnung kommen, um solche menschlichen leute wie gruberp los zu werden.
(kopfschüttel) verschenke jz meine unkastrierten jungkatzen meinen Nachbarn. esse mittags mein nachbauroggenbrot, natürlich nicht glutenfrei, und geh dann aufs Klo mit einer Spülung die jedesmal 30 l wasser rausläßt.
achsoooo: die betriebsnummer geb ich selbstverständlich den Nachbarn mit.

  22-05-2017 12:17  mittermuehl
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
es ging um "privaten" verkauf von leuten die das aus dem ausland kommen eigentlich gewerblich gemacht haben. es ging um kofferraumtransporte. was ist das problem an betriebsnummerbekanntgaben?

  22-05-2017 12:52  dietmar.s(2cz6)
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
@gruberp

sers, finde kritik anbringen ok. Ist einmal eine sache.

Was mich interessiert ist was willst mit so sätzen wie zb lange steht die welt nicht mehr, rufzeichen sagen? Ist ja ansich eine dämliche Aussage. Kenn absolut rein garnix was irgendwie eine fixe sache ist. Selbst diese kritisierten verordnungen sind einer entwicklung
unterworfen deren ende vorausprogrammiert ist.
mfg



  22-05-2017 13:45  payment
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
hey diddi, duck dich

"Kenn absolut rein GARNIX was irgendwie eine FIXE sache ist."

"Selbst diese kritisierten verordnungen sind einer entwicklung
unterworfen deren ENDE VORAUSPRGRAMMIERT ist."

Jetzt hat dich deine eigene Intelligenz überholt...

  22-05-2017 15:42  dietmar.s(2cz6)
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
@payment

was gefällt dir da nicht? und was meinst mit eigene?
mfg


  22-05-2017 20:26  gruberp
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Danke duc1098!


  22-05-2017 23:05  duc1098
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
nix zum danken gruberp
werde jz in mein GPS-überwachtes bett steigen, meine hübsche frau (registriert und nix aus dem privaten teileverkauf) umschlingen, und.......................

I HOIT DES NIMMA AUS

  23-05-2017 00:27  medwed
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
und wieder ein schritt voraus, zum totalitären überwachungsstaat!
den meisten menschen ist das gar nicht bewusst, dass sie jetzt schon ziemlich gläsern sind!
jedes posting hier, jede email, jedes telefonat und whatsapp, jede kontobewegung, und mit aktiviertem gps am handy, sogar die tägliche sitzung auf dem "thron", irgendwo abgespeichert, nachweisbar dokumentiert!
die neuen technologien und medien, bringen enormen komfort und wissen!
aber wo viel licht ist, ist auch viel schatten!
und die schatten, die sie werfen, werden immer größer und unbehaglicher...
freiheit sieht anders aus...

  23-05-2017 07:16  Vollmilch
Privater Tierverkauf im Internet, jetzt illegal! Lange steht die Welt nicht mehr!, wann werden mal andere Volksvertreter gewählt.
Hallo!

Das GPS auf meinem Handy geht leider noch nicht gut genug, dass das alles so tadellos funktioniert.

Aber ich hoffe, irgendwann funktioniert das wirklich. Eine Einschränkung meiner persönlichen Freiheit sehe ich dadurch nicht.

LG Vollmilch



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.