Antworten: 7
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
was will dieser BUB eigentlich .
eine ÖVP ohne ÖVP . wie kann man eine ÖVP los weren ? ?
generalvollmacht wollte auch eine jörg haider ,
wenn schon, dann wird er auf dem stand des BZÖ landen . eine ein mann show.
http://debatte.orf.at/stories/1779276/
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
"Liste Sebastian Kurz - Neu Volkspartei " wäre dann LSK-NVP ... hört sich geschmeidig an ... NVP (Nationale Volkspartei) gibt es zwar schon, aber das merkt eh keiner...
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
der bub ist nicht zu unterschätzen der hat die altvorderen ÖVPler von hinten abgesägt.
mir würde dazu echt die Idee und das Talent dazu fehlen.
qualitativ wird kurz genauso an der Bastion der eingesessenen Sektionschefs in den Bürokratie Rondellen scheitern die lassen die Sache ganz gelassen im kreis laufen...
die ÖVP ist mit ihrem parteilatein anscheinend so am ende dass dieser "kurzputsch" überhaupt möglich ist!
alle Achtung kleiner Sebastian!
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
diese Eier verarschen uns nur. Wenn der Flügelsepp eine neue Liste macht, dann hat er sich am Wahlzettel hin an zu reihen, und genau das wird nicht passieren, weil sie tricksen.
Ich sage nur wo ist das nasse Textil um zum Wurf zu kommen?
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
Die Freude / Euforie in der ÖVP ist ähnlich wie vor einigen Jahren wie der Herr Josef Pröll als Parteiobmann gekommen ist.
Dieses Feuer hat aber nicht lange "gebrannt" u. er bekam einen tollen / sicheren Versorgungsposten zusätzlich noch ein paar "Amterl" wie Landesjägermeister usw.;
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
1999 gab es den jüngsten Finanzminister der Geschichte der 2. Republik, mein Gott was ist der nicht alles gelobt worden im Vorfeld, man hat ihm sogar einen Jaguar als Dienstwagen eingestanden, da Mercedes oder BMW zu minder gewesen wäre, und jetzt?? Was ist aus ihm geworden?? Was hat dieser Herr nicht alles getan mit unserem Staatsvermögen ala Buwog, Austria Tabak usw. Mehr möchte ich nicht hinzufügen.
Zu Herrn Kurz kann man sagen, dass er ein kluger Taktiker ist, mehr aber auch schon nicht, was hält ihn den ab hier und jetzt anständig zu regieren? Genau, er ist nicht Kanzler und genau das ist das Problem sonst gar nichts. Es geht nicht um Österreich sondern um persönliche Gründe, das kostet dem lieben Steuerzahler wieder Millionen und einen Stillstand bis die Wahlen geschlagen sind.
Die Namensliste ist jedoch das größte für mich, hier wird der Steuerzahler und Österreicher als vollkommen vertrottelt hergestellt. Für wie blöd schauen die eigentlich einen an?
Hinzustellen als neuer Parteiobmann und dann als unabhängig zu kandidieren um nur ein paar Wählerstimmen mehr zu erhaschen.
Ich hoffe, das Herr Kurz und die ÖVP so richtig auf den Arsch fallen und ihre Rechnung präsentiert bekommen und wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird!
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
Wenn sich wer so wichtig nimmt , daß sein Name in einer Partei vorkommen muß ist er für mich schon von vornherein unwählbar.
Personenkult hat in einer vernünftigen demokratischen Politik nichts verloren. Wenn er eine neue Partei will , dann soll er eine gründen und dieser einen ordentlichen Namen geben. Das was da gerade passiert ist einer ÖVP unwürdig und wird zum Todesstoß für diese ehemalige Großpartei werden.mfg
die NEUE ÖVP will die ÖVP los werden .
Todesstoss nach endlich .
Leider zu fest integriert in der korrupte Politik.
Die stinken kriegst nimmer weg auch kein Kurz.
Egal was kommt büssen muss es das Volk wieder,weil das Volk es nie kapieren wird wird es weiterhin verarscht,egal von welcher Farbe der Politik.
War immer so,ist immer so und wird immer so sein.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!