Gardinen für die Schlepperkabine

Antworten: 2
  14-05-2017 17:21  nino.n(mqs2)
Gardinen für die Schlepperkabine
HI ich suche Gardinen für meine Traktor gardine ... sowas gibs , habs letztens live gehen ..
bin leider im netz erfolglos .... kann mir da einer weiter helfen bzw. ne internetseite geben wo ich sowas her bekomm ?!

danke im vorraus
MfG : niggo

  15-05-2017 08:42  jakob.r1
Gardinen für die Schlepperkabine
Grüß Dich niggo, -- da wird im Netz nichts zu finden sein, weil die Kabinen alle unterschiedlich sind und die Nachfrage nach Gardinen eher gegen Null tendiert.
Gehe einfach in den nächsten Baumarkt und lass Dir Deine Gardinen von der Meterrolle geben.
Gardinenstange und (Klebe)-haken nicht vergessen und Du kannst aus Deiner Traktorkabine ein Wohnzimmer zaubern.
Beste Grüße
Jakob

  15-05-2017 11:14  textad4091
Gardinen für die Schlepperkabine
Forstmaschinen (Harvester, Forwarder) haben bzw. hatten so etwas doch- Des is von der Funktion ähnlich wie diese selbstaufroller-Fliegengitter (Werden von oben nach unten gezogen und unten wo eingehängt).
Ich kenne es selber nur vom sehen her. Das ist im Prinzip aber eher eine Folie, welche vor Sonneneinstrahlung/ Blendern schützen soll, aber trotzdem Durchsicht gewährt. Und besser ist, als diese "Rollos", welche ma bei Traktoren an der Frontscheibe hat- Und auch nur besser als nix sind.

Mittlerweile ist es da aber eher schon eine spezielle Verglasung Usus, welche einem von außen komplett schwarz erscheint?


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.