Mulcher für Motormäher

Antworten: 2
  13-05-2017 20:34  Julle
Mulcher für Motormäher
Ich bräuchte einen Mulcher für einen Motormäher (Moty Gigant 2, 13Ps), Welche breite würde maximal gehen und welche Mulchermarke wäre gut?

  14-05-2017 18:36  Franz1968
Mulcher für Motormäher
Habe die letzten 12 Jahre mit einem Hydromäher M9 mit 11 Ps und Schlegelmäher 80 cm gewerkt.......bei hohem Gras absolut an der Leistungsgrenze.


  15-05-2017 08:37  jakob.r1
Mulcher für Motormäher
Grüß Dich Julle, soweit ich weiss ist der Moty mit Schaltgetriebe, damit kannst Du sinnvolles Mulchen vergessen weil der erste Gang viel zu schnell ist für einen Mulcher.
Zum Mulchen brauchst Du einen Hydrostat oder Du musst so hoch mulchen damit Dein Mäher nicht laufend abgewürgt wird.
Beste Grüße
Jakob



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.