Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit

Antworten: 2
  05-05-2017 19:38  Martin Z.9400
Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Diplomarbeitsthema und mir eurde die volle Unterstützung von Lely Österreich zugesagt. Nun meine Frage: Hat irgendjemand von euch einen Vorschlag oder ein Problem mit einem Lely-Roboter, das ich in meiner Diplomarbeit versuchen kann zu lösen?
Ich bin für jeden Beitrag sehr dankbar, wenn jemand auch an einer Zusammenarbeit interessiert ist, bitte email-adresse in den Betrag schreiben.
Danke für eure Hilfe

  05-05-2017 20:37  eklips
Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit
Tschuldigung, nur mal so die Frage: Warum sollte jemand seine email-adresse in den Beitrag schreiben, wenn du das nicht einmal selber tust?

  06-05-2017 21:54  Ferdi 197
Stallroboter von Lely für eine Diplomarbeit
In der BVW in Wieselburg gab es mal so in den 2002er Jahren ein UNI Projekt mit einem der ersten Lely Melkroboter in Österreich, war mit der BOKU.
Soweit mir bekannt ist hat diesen Roboter ein Hr. Sommer aus Neunkirchen am Ostrong gekauft, er vertreibt jetzt auch div. Roboter über seine Fa. Sommer - Agrar, einfach den Hr. Sommer kontaktieren oder Googln.





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.