Fahr Kreiselheuer bei Klappung Antriebbolzen tauschen ?

Antworten: 1
User Bild
erich78 17-04-2017 12:33 - E-Mail an User
Fahr Kreiselheuer bei Klappung Antriebbolzen tauschen ?
Bei meinem Fahr 4 Kreiselheuer ist bei der Klappung der Bolzen der den äuseren Kreisel antreibt stark abgenützt. Wie bekomme ich den heraus ? Ist der geschraubt oder nur eingeschlagen wie ein Hohlstift ?

User Bild
eklips antwortet um 17-04-2017 15:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Fahr Kreiselheuer bei Klappung Antriebbolzen tauschen ?
Leider kann ich dir nicht ganz folgen, welchen Teil du meinst. Welcher KH 4? Kreuzgelenke oder Klauenkupplung? Beim Mitnehmerbolzen bei der Klauenkupplung schaut das so aus, als wäre er eingeschlagen und mit Spannstift oder Wurmschraube gesichert. Gibts auch verschiedene Ausführungen.

Bewerten Sie jetzt: Fahr Kreiselheuer bei Klappung Antriebbolzen tauschen ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;534535






Landwirt.com Händler Landwirt.com User