Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf

Antworten: 1
  09-04-2017 09:04  Stef1144
Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf
Hallo, hat jemand ein ähnliches Problem:? bei meinem Amazone Düngerstreuer geht auf der rechten Seite der Schieber nicht hydraulisch auf- man muss hinten in die Höhe drücken.

Er ist immer gut gewaschen, geschmiert - auch alle Gelenke die in Zusammenhang mit dem Schieber stehen.... ist auch nicht bei jeder Düngerart so.... Ich denke es zwicken sich Düngerkörner zw Streuer und Schieber (hat vl schon zu viel Spiel) ??? Hab ich mein Problem verständlich gemacht?? Danke für euere Hilfe!!

lg

  09-04-2017 09:14  DJ111
Amazone ZA-X rechter Schieber geht nicht auf
Am Schieber ist eine kleine Stützrolle, auf der der Schieber auf und zu rollt.
Die kann man im Langloch verstellen.

Versuch das mal, bei mir hats geholfen.

Gruß, DJ



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.