Stückholz Lagern im Altstall??

Antworten: 6
  02-03-2017 16:52  beglae
Stückholz Lagern im Altstall??
Das Holz muss absolut Trocken ( unter 20% Feuchte ) sein, bevor du es in ein gemauertes Lager bringst .

  02-03-2017 21:01  Logo
Stückholz Lagern im Altstall??
Funktioniert nicht.
Habe ich auch probiert. Musste mich zwei Jahre lang ärgern beim Heizen.

  04-03-2017 12:29  Logo
Stückholz Lagern im Altstall??
Hallo
Nein das Holz hat nicht geschimmelt. War aber viel zu feucht. Ich habe kein Messgerät habe aber keine andere Erklärung. Das Holz wollte einfach nicht brennen. Der Ofen schaltete oft wieder ab da keine ordentliche abgastemperatur erreicht wurde. Jetzt trockne ich das Holz wieder draußen und es passt wieder alles.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.