Erfahrungen mit den neuen MF5700SL

Antworten: 4
  31-01-2017 12:34  ZX151
Erfahrungen mit den neuen MF5700SL
Hat wer von euch Erfahrungen mit den neuen MF 5710SL oder dieser Serie

  31-01-2017 16:43  langen07
Erfahrungen mit den neuen MF5700SL
Wenn man neuen Trecker kaufen möchte, würde ich 2-3 Frabrikate ausprobieren und nicht andere Leute nach fragen. Bei neuen Serien würde ich immer 1-2 Jahre warten, bis die Kinderkrankheiten ausgestorben sind.
Wenn ich die Wahl habe bis 100 Ps Schlepper,dann würde ich immer Motoren ohne Adblue Verbrennung nehmen.

  31-01-2017 17:44  Century
Erfahrungen mit den neuen MF5700SL
Naja, man darf schon andere fragen, aber ich würde zuerst selbst probieren, und zwar ausgiebig, dann weiß man wenigstens nach was man fragen will :)

  02-02-2017 12:22  ZX151
Erfahrungen mit den neuen MF5700SL
Die neuen 100PS Schlepper haben fast alle Ad Blue .
zur Info.
Wer schön wenn jemand mit der neuen Serie schon Erfahrung gemacht hat.
Und kurz beschreibt wie er Zufrieden war.
Danke.




  03-02-2017 09:38  mfj
Erfahrungen mit den neuen MF5700SL

Jungs - Erfahrungen kann man frühestens nach 10 Jahren abgeben. Alles andere ist Wunschdenken...
MF baut ja bewährte Traktoren, das ist schon eine Sicherheit - die neue 5700 Serie beruht auf vielen Faktoren der alten 5600 Serie bzw. von anderen bekannten Serien. Im Grunde ist eine Mischung von mehreren Serien, mit neuen Abmessungen.

Mir hat das Dyna 4 Getriebe z.b. überhaupt nicht zugesagt - andere loben es in Himmel. Das Dyna 6 sei feinfühliger, allerdings schaltet es halt dauernd.
Aus meiner Sicht, entweder ein einfaches synchr. Getriebe - oder ein stufenloses. Alles andere sind Versuche den Bauch zu beunruhigen. Lastschaltstufen/getriebe befriedigen den Spieltrieb beim fahren, mehr nicht.
Die Kabinen vom MF sind aber top.

Selber fahren, eigene Meinung - bei neuen Serien bleibt eh nur das übrig.


Kluge Traktorbesitzer geben aus guten Grund - keine ehrliche Meinung ab...

...das habe ich selber erlebt !





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.