Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.

Antworten: 10
  20-01-2017 14:25  Cheka
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Mehr als Hundert Patenschaften zu je 10 Euro im Monat hat sie persönlich unter Vertrag.
Ihre Geschwister und nahe Verwandten wurden ausgeforscht und leben bei ihr.

Sehenswert tv-tek Do. 19.1. ORF 2 21h15

" Dank Gut Aiderbichl "

  20-01-2017 14:35  einfacherbauer
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
aiderbichl ist eine perfekt aufgebaute goldgrube die mit den emotionen von städtern und nichtswissern gefüttert wird.

die stammdaten von aiderbichl sprechen für sich: 26 Gnadenhöfe mit rund 6000 Tieren und hat 60.000 Paten


  20-01-2017 16:17  JD 6120
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Volksverblödung perfekt inszeniert zum abkassieren.

  20-01-2017 16:44  horni
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Vielleicht sollte ich auch mal ne Spendenhotline für meine Kuh Resl einrichten.

Jetzt wo sie schon über 13 Jahre alt ist und schon seit ihrer Jugend Massentierhaltung und extremen Milchentzug über sich ergehen lassen musste, wäre es doch angemessen ihr Leben mit Spenden (gerne auch Erbschaften) bis zu ihrem natürlichen Tode (wie immer er auch aussehen mag) zu verlängern.
Ich wette die lebt noch sehr lange (sehen doch alle gleich aus).

Ups, jetzt hab ich aber mein Geschäftsmodell verraten!

Wie, das gibt's schon?

Na dann eben später für ihren Familiennachzug!


  20-01-2017 17:23  Fallkerbe
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Das klingt doch gar nicht schlecht, über 12000,-- € einnahmen pro Kuh / Jahr
Und dann gibt es Bauern, die behaupten, das mit Kühen nichts zu verdienen sei.




  20-01-2017 17:42  Century
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Man muss die Dummheit der Leute nur zu nutzen wissen.

  20-01-2017 18:09  horni
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Den Deckungsbeitrag der Kuh möchte Ich sehn! Wahrscheinlich kommen noch div. Eintrittsgelder dazu.
Aber wie sagen schon die Experten zu uns?

Sucht doch nach Nischen!!!



  20-01-2017 18:50  Yea
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Wenn Neid brennte wie Feuer, wäre das Holz nicht so teuer.

Man könnte ja fast meinen, dass der Erfolg anderer, ein eigener Verlust ist.
MfG Yea

  20-01-2017 20:43  horni
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Ist es Erfolg gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen?

.......oder Betrug?

  20-01-2017 23:17  medwed
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
@horni
hier beginnen die ethischen verstrickungen...
aber wenn jemand aus einer schlachtkuh 12.000 euro oder mehr an deckungsbeitrag erzielt, ist das ein super geschäft.
das marketing dieser "altviehfirma" ist jedenfalls perfekt;)
und der markt dafür ist anscheinend nicht klein. die promis und andere schickerias suhlen sich dort in selbstbeweihräucherung besonders vor weihnachten, in demut vor schlachtvieh.
die obdachlosen unter der brücke, taugen nicht zum spenden, die sind ja selber schuld!
Ironie off

  20-01-2017 23:18  2587
Cash-Kuh Yvonne verdiehnt im Monat mehr als viele Österreicher.
Ja so ist es leider von der Dummheit der anderen leben andere!!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.