Ladegerät für Bosch-Akkuschrauber

Antworten: 2
  25-11-2006 12:07  Annamaria
Ladegerät für Bosch-Akkuschrauber
Wir haben einen Bosch- Akkuschrauber (älteres Modell, Gewerbeausführung, funktionsfähig) bekommen, leider fehlt das Ladegerät. Hat jemand so ein Ladegerät (12 Volt 2 Ah) unnütz herumstehen? Wenn ja, bitte melden.

  26-11-2006 20:42  gg1
Ladegerät für Bosch-Akkuschrauber
Hallo!!!

Habe einen Bosch PSR 12 VE-2 Akkuschrauber. Für den hätte ich ein Ladegerät übrig. Ich stell ein Foto in mein Album.

LG


  27-11-2006 21:40  Annamaria
Ladegerät für Bosch-Akkuschrauber
Danke für die Antwort. Bitte um Rückruf unter 0664/1636239



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.