Kühlwasser im Motoröl

Antworten: 5
  27-12-2016 20:54  tobias.t(uua4)
Kühlwasser im Motoröl
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem 188er Steyr und zwar habe ich kühlerwasser im Motoröl gefunden und Wollte fragen woran das liegen kann und es ist noch so grauer schleim im motor bitte um hilfe.

  27-12-2016 21:57  Ferdi 197
Kühlwasser im Motoröl
Kopfdichtung kaputt;

  27-12-2016 22:13  Ursula Wagner
Kühlwasser im Motoröl
Kernlochverschluß
Motorblock

  28-12-2016 02:54  biorogkerl
Kühlwasser im Motoröl
Mal in der Werkstatt fragen was ein Motorservis kostet.


  30-12-2016 12:14  Kriechbaum
Kühlwasser im Motoröl
Hallo.Zu 100% zylinderkopfdichtung haben das bei unserm Lindner 450 gehabt aber und wenn du dann noch öfters in startet kann dir passieren das dir das kühlerwasser beim Auspuff rauskommt war bei uns so.Neue kopfdichtung ,motoröl und kühlerwasser und er läuft wieder,die alten Tratoren halten das noch aus bei denn neuen hast warscheinlich gleich einen Motorschaden. mfg

  30-12-2016 12:35  Agnes
Kühlwasser im Motoröl
Hallo,

bei diesen Motortyp kommt es sehr häufig vor, dass die Zylinderwände zu einem Kühlwasserkanal durchrosten, ich selbst hatte dies bei meinem Traktor.

Hab ihn dann zur Firma G&R Motorentechnik in Ottensheim gebracht und die meinten, dass komme häufig vor und haben es schon oft repariert.

Die haben den Motor komplett zerlegt,aufgebohrt und Zylinderbüchsen eingepresst.

Falls gewünscht kann ich dir noch die Telefonnummer geben.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.