Fa. Münster Transport und Futtermittelhändler insolvent

Antworten: 0
  14-11-2016 23:16  matl99
Fa. Münster Transport und Futtermittelhändler insolvent
Hallo,

über die Firma Münster Transport und Futtermittelhandel aus dem Großraum Wiener Neustadt wurde am 11.11.2016 das Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung eröffnet.
(LG WR.Neustadt 239, Aktenzeichen 11 S 135/16p).

Ich habe vor einem Jahr nach einer Suchanzeige der oben genannten Firma im Landwirt-Anzeigenteil an die Firma Heu geliefert , die Ware wurde trotz Zahlungserinnerung und mehrmaligen schriftlichen Mahnungen nicht bezahlt und deshalb habe ich meine offenen Forderungen vor einigen Monaten an ein Inkassobüro weitergegeben.

Der Geschäftsführer Ronald M. dürfte das von Anfang an so geplant haben, die Ware von den Bauern zu kaufen, und im Endeffekt nie zu bezahlen.

Wer hat genauso schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

mfg Matl






Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.