Hexenschuss nach Grippe

Antworten: 7
  19-10-2016 08:04  biozukunft
Hexenschuss nach Grippe
Gibt es im südl.Wald/4 od. Mitte-NÖ einen Spezialisten f. Hexenschuss- bzw. Wirbelsäulen-"Einrenken" nach dem Verrenken?
Bin ca. (10J. vor Pens.) schon 6Tage in Gem.-Arzt-Behandl. m. Schmerzinjektionen u. -Tabletten u. Massagen u. Microwellenbestrahlg. u. ist noch nicht viel besser. Dr. Nuhr macht auch das gleiche aber gezielter.

  19-10-2016 11:59  jenny.r(c5c1)
Hexenschuss nach Grippe
Warst du bereits bei deinem Hausarzt? Der kann dir bestimmt eine gute Empfehlung aussprechen oder vielleicht sich sogar selbst um das Problem kümmern.

Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG

  19-10-2016 12:26  textad4091
Hexenschuss nach Grippe
Und es wird SICHER das Richtige behandelt, also auf die Diagnose ist zu 100% Verlass?

  19-10-2016 13:59  franz_josef
Hexenschuss nach Grippe
Servus biozukunft

erste hilfe = "musculus piriformis" dehnen, nach prof. dr. aigelsreiter.
war vor langer zeit schon im landwirt. gute besserung


  19-10-2016 15:44  manfreds
Hexenschuss nach Grippe
http://www.thenner.at/



  19-10-2016 19:35  maestro
Hexenschuss nach Grippe
Hallo!

http://www.frisoer-renner.at/hp/omnipathie.html

probier omnipathie alles andere behandelt nur Symptome und nicht die Ursache!

mfg

  19-10-2016 22:41  hydrant
Hexenschuss nach Grippe
Heexenschuss hat mit Grippe überhaupt nichts zu tun
Hexenschuss ist Bandscheibenvorfall.
Geht von bis
Auf jeden Fall Facharzt kann konventionell behandelt werden. Jeder Fall ist ein Fall für sich. auf jeden Fall nicht zu spassen. Kann auch sein, dass OP nötig. Ich weiß wovon ich rede. bin selst operiert. Aber alles OK - seit 30 Jahren

  24-10-2016 11:04  gustaf.h(rix1)
Hexenschuss nach Grippe
Biozukunft warst du schon beim Arzt? Geht es dir besser?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.