Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn

Antworten: 5
hgm9 16-10-2016 22:02 - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Kreiselegge 3 Meter Pöttinger Lion 302 oder Kuhn HRB303 wer hat damit Erfahrung, die Pöttinger ist um einiges teurer ist sie wirklich auch um soviel besser???



tom.t(ptr3) antwortet um 16-10-2016 23:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Hallo also ich hab die kuhn bin voll zufrieden. Robuste Ausführung sehr massiv einfaches Zinken wechseln mittels Schnellverschluss.


kumho antwortet um 17-10-2016 19:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Also ich bin kein Kuhn-Vertreter hab eine HRB303 hatte vorher eine HR ich bin mit Verschleißteilpreis und Haltbarkeit .. sehr zufrieden


Newcomer86 antwortet um 18-10-2016 10:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Also könnt ihr die Kuhn HRB 303 D weiterempfehlen!?
Mit welcher Traktorleistung fahrt ihr sie?


Newcomer86 antwortet um 20-10-2016 07:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Hallo!

Mit welcher Traktorleistung fährst du?
Hast du die 303 HRB?

Bitte um kurze Info!

Lg


gerhard.k(ix721) antwortet um 20-10-2016 08:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Haben eine Pöttinger seit 3 Jahren
wir fahren in Gemeinsschaft gut 120 Std /Jahr meist aufgesattelt mit Aerosem Einscheibenschar in etwa 150 ha/Jahr rest ist eben solo
ab 80 PS
150 Std ist max haltbarkeit der Zinken
sind zufrieden bis ein bar kleinigkeiten wir haben die 50 er Zahnpackerwalze drauf


Bewerten Sie jetzt: Kreiselegge Pöttinger oder Kuhn
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;518510




Landwirt.com Händler Landwirt.com User