Frage an die letzen Maismuser !

Antworten: 3
  06-09-2016 16:22  Aly
Frage an die letzen Maismuser !
Hab heute wieder mal meine alte Maismühle gestartet, wird ja bald wieder soweit
Bei der Kontrollreinigung hab ich festgestellt, das das Sieb nur 12mm Lochweite hat
Ist dies eigentlich ideal oder wäre ein 16er besser ?

MfG.

  07-09-2016 21:09  Steyrdiesel
Frage an die letzen Maismuser !
Hallo,

wir haben ein 10er. 12er geht auch noch super, größer würde ich nicht gehen da dann bei trockenem Mais schon vereinzelt ganze Körner durchgehen.

LG

  07-09-2016 22:14  gowe
Frage an die letzen Maismuser !
Was die letzen Maismuser für ein Sieb verwenden weiß ich nicht. Meine Kunden wollen überwiegend das ich mit´n 14er Sieb ihren Mais mahle.
mfg Gottfried

  08-09-2016 15:44  Walter34
Frage an die letzen Maismuser !
Hallo

Mahle meinen Mais mit 10er und 12er Sieb je nach Feuchtigkeit.

Lg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.