Deutz agrotron 6.01 oder mk1 erfahrungen

Antworten: 3
  27-08-2016 15:05  bertl1508
Deutz agrotron 6.01 oder mk1 erfahrungen
Wer hat so einen Traktor und kann mir seine Erfahrungen berichten?

  27-08-2016 21:20  Deutz6120
Deutz agrotron 6.01 oder mk1 erfahrungen
Wir hatten so einen es kommt darauf an was du damit vor hast???

  28-08-2016 09:25  bertl1508
Deutz agrotron 6.01 oder mk1 erfahrungen
Werde ihn zum Rundballenpressen mit einer Lely RP220 und für Transportarbeiten benutzen.

  28-08-2016 09:34  Deutz6120
Deutz agrotron 6.01 oder mk1 erfahrungen
Wir hatten einen 6.15 er ist zum fahren super sehr sparsam und unkompliziert! Mit der mähkombi mit 6 m kommt er am Berg an seine grenze das auch der Grund war das wir ihn hergegeben haben. Das Service ist extrem billig die Filter kannst du Nachbau nehmen kosten die hälfte und machen kannst es selber. Den Klima kühler musst du immer schön sauber halten sonst geht sie nur halb so gut wenn du noch was wissen willst musst sagen!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.