Steyr 188 stirbt während der Fahrt ab

Antworten: 2
  07-08-2016 20:45  hans1963
Steyr 188 stirbt während der Fahrt ab
kann es sein das er Fremdluft erwischt, da er nach einigen Minuten wieder anspringt,habe auch schon öfter entlüftet

  07-08-2016 21:05  Ferdi 197
Steyr 188 stirbt während der Fahrt ab
Dieselfilter dürfte "ZU" sein, schau mal mit der Taschenlampe in den TANK vielleicht sind so Fäden drinnen (ist vielleicht die Dieselpest) u. somit machts dir den Dieselfilter zu.


  10-08-2016 09:48  zifanken
Steyr 188 stirbt während der Fahrt ab
zuerst die ganze diesel anlage reinigen plus den hohlschrauben es könnte auch sein das deine förderpumpe die von der nockenwelle der einspritzpumpe bewegt wirt steckt mfdl gruß



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.