Motor für Reform 115

Antworten: 5
  26-07-2016 07:49  albin_penz
Motor für Reform 115
Ich suche für meinen Neffen (15) einen passenden Motor für einen Reform 115 Motormäher. Ich habe ihm ein Getriebe gekauft und er war der Meinung, dass sein Rotax Motor passen würde aber dieser passt nicht. Hat jemand einen passenden?


  26-07-2016 08:08  colonus
Motor für Reform 115
Habe auch einen Reform 115. Es passt ein Subaru Robin Motor wir haben den jetzt schon ca. 8 Jahre in Verwendung ein Traum Motor kein vergleich zu einem Briggs Straton.

  26-07-2016 09:22  albin_penz
Motor für Reform 115
ich weiß, dass man Robinmotoren mit Umbausatz neu kaufen kann aber das ist nur rentabel, wenn eine Mähmaschine den Sommer über im Einsatz ist, sonst ist ein neuer Motor zu teuer. Mein Neffe will sich einen Einachser basteln. Das von mir gekaufte Getriebe hat auch kein Mähwerk, da sind nur Räder, Achse, Holm, es fehlt eben der Motor. Vielleicht hat jemand eine defekte Mähmaschine diesen Typs herumliegen. Der Motor könnte eventuell auch reparaturbedürftig sein. Telefonnummer: 069917080967

  27-07-2016 00:39  andreas188
Motor für Reform 115
welcher rotax motor ist es überhaupt? es gibt adapterplatten oder eine basteln


  27-07-2016 08:34  elefanti
Motor für Reform 115
Guten Morgen, Ich habe einen Motor für Dich !
Info 0664 35 84 002

  27-07-2016 13:12  flori007
Motor für Reform 115
Fahre auch mit einem Subaru Rubin Motor, passt auf den Reform 115, es musste ein Flansch mit 25 mm dazwischengebaut werden. Der Preis von über € 900.- für einen neuen 9 PS Motor (inkl. Montage und Flansch) hat mich nicht erschreckt, wenn man bedenkt was sonst manche Ersatzteile kosten



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.