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Kupplungsausbau Lindner 1450A
Hallo,
hat von Euch schon wer die Antriebswelle für die Vorderachse aus der Muffe gezogen, scheint bei meinem 1450A eingerostet zu sein. Splinte sind raus, ev. anwärmen oder Muffe aufschneiden?
So eine idiotische Anordnung der gesamten Antriebswelle habe ich noch nie gesehen, wäre nämlich die Lagerung der Welle am Kupplungsgehäuse, bräuchte man nur die Flansche auseinanderschrauben! Auch einen O-Ring habe ich gesehen, für was ist der? Der Spalt beim Kupplungsgehäuse ist derzeit 3cm. Hätte jetzt vorne angezogen und gleichz. von hinten auf den abgeschrägten Teil gehauen, weil der schon am Gehäuse oben ansteht. habt ihr eine Idee?
habe ein Bild angehängt, lg.
Kupplungsausbau Lindner 1450A
würde mal behaupten - die Achse muss weg...bevor ich die Muffe zerschneide
Kupplungsausbau Lindner 1450A
Hallo
und herzlichen Glückwunsch. Die Muffe geht so nicht weg, du musst die Halbschalen der Vorderachslager lösen und dann kann man sie erst zurückschieben. Also vorne aufbocken, die Lagerschalen lösen und die Vorderachse sowit niederlassen, dass die Muffe nach hinten geschoben werden kann. Danach wie gewohnt weiter.
Viel Freude auch bei dem Sammelrohr für die Verkabelung...
mfg
anderson
Kupplungsausbau Lindner 1450A
Herzlichen Dank euch Zweien!
Habe die Schrauben einen guten Zentimeter gelöst und die Achse etwas abgelassen, super funktioniert, danke!
Hätte jemand von euch zufällig einen Schwung, der ist nämlich auch hinüber.
LG Alfred
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