Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze

Antworten: 7
  10-05-2016 09:50  __Phil__
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
Hallo,

kann man eigentlich, wenn man eine Pflanzenschutzspritze gemeinschaftlich erwirbt und mit dieser die Investitionsförderung nutzt, auch auf Flächen spritzen, die jemand bewirtschaftet, welcher nicht in der Gemeinschaft ist? (Lohnspritzen)


  10-05-2016 10:20  schellniesel
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
Das machst dir am besten mit deinen gemeinschaftspartnern aus ob diese nix dagegen haben und wenn sie zustimmen wieviel je Stunde oder Ha in die gmeinschaftskasse oder ähnliches kommt!!!

Wir haben uns darauf geeinigt dass dies nach Absprache kein Problem ist hin und wieder was mit zu machen!

Allerdings haben die Mitglieder der Gemeinschaft eben das Vorrecht auf die Nutzung für Eigenflächen! Was ja eigentlich klar ist!!

Mfg Andreas

  10-05-2016 10:28  __Phil__
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
meine Gemeinschaftspartner hätten nichts dagegen... Ich frag nur im Bezug auf die Investitionsförderung, ob man da vielleicht dann nur auf den Gemeinschaftsflächen spritzen darf.

  10-05-2016 10:43  payment
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
von wo bist du? Bundesland? ev. Adresse od. tel. nr. würde Pflanzenschutz auslagern....


  10-05-2016 10:44  __Phil__
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
zentrales NÖ

  10-05-2016 12:31  falkandreas
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
Der Überbetriebliche Einsatz ist ausdrücklich nicht erlaubt ,bei gemeinschaftsmaschinen die gefördert wurden!

  10-05-2016 15:45  Franz Schwarz
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
Wie schaut da eigentlich die Förderung aus bei Spritzen?

  10-05-2016 22:20  mosti
Lohnspritzen mit gemeinschaftlicher Pflanzenschutzspritze
spritznförderung gibts nur mehr, wennst das gespritzte produkt auch selba frißt, glyphosat ist ja so gut und gesund



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.