Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen

Antworten: 1
  27-03-2016 22:08  Joey
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen
Ich habe einen neuen Kipper gekauft mit 500 Reifen von Mitas der Kipper ist auf der Straße nicht fahrbar weil der ein Reifen einen Hochgang hat. Ich habe gehört das Mitas da öfters Propleme hat Ich wollte Fragen ob dieses Problem von Euch auch wer kennt

  27-03-2016 23:00  eklips
Welche Erfahrungen habt ihr mit Mitas Reifen
wie wärs mit "zurück zum Ursprung" mit dem Kipper während der Gewährleistungszeit ?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.