Sommerwicke anbauen im Gemenge

Antworten: 3
  02-03-2016 09:31  little
Sommerwicke anbauen im Gemenge
Hallo!
Möchte heuer wieder Sommertritikale anbauen. Da möchte ich versuchen Sommerwicke beizumischen, und dann die Sommerwicke für meine Begrünungen herausputzen.
Hat jemand schon so etwas gemacht, passen die Erntezeitpunkte annähernd zusammen, welches Mischungsverhältnis wäre ideal,...
Bin froh um jede Rückmeldung.
little

  05-03-2016 09:00  biofranzn
Sommerwicke anbauen im Gemenge
Ja das wird passen. Mischungspartner passen sich sowieso aneinander an...Die meisten in nö bauen mit s-weizen oder auch senf an...

  05-03-2016 19:20  little
Sommerwicke anbauen im Gemenge
Senf ist aber nicht wirklich eine Stützfrucht

  05-03-2016 20:51  raumberger
Sommerwicke anbauen im Gemenge
Haben wir auch einmal gemacht. Nie wieder - der Mähdrescher ist alle 20m stehen geblieben, weil die Wicke immer gestopft hat.

mfg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.