Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb

Antworten: 0
  19-02-2016 07:45  JHE
Auch passend zum Thema Karger Nebenerwerb
Auch die OÖ BB Spitze hat anscheinend soviel um die Ohren, daß sie nur noch Zeit für unnütze Allgemeinkommentare hat-siehe LR Hiegelsberger zum Thema "Vorsicht bei der Forstarbeit", "Der Bauer" Ausgabe 17.2.2016

Als langjähriger Forstunternehmer aus dem OÖ Ennstal weiß ich sehr wohl um die Gefahren der Waldarbeit und muß deshalb den Kopf schütteln, daß unsere Agrarvertreter zu allem eine Meinung parat haben...(trotz vielleicht nicht ganz passender fachlicher Kompetenz in manchen Bereichen)

AUSSER VIELLEICHT zum Rücktrittt des BB Jugend und die Konsequenzen daraus? Alles unter den Tisch gekehrt oder wie?

Als ich dem BB den Rücken gekehrt habe, wurde ich lediglich darauf hingewiesen, wie wichtig denn mein Mitgliedsbeitrag wäre, ansonsten sind keine überzeugenden Rückholversuche gekommen...








Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.