Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....

Antworten: 9
  18-02-2016 23:09  thomas.t3
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Läuft gerade im TV, ist sehr interessant! Wiederholung ansehen lohnt sich ;)
Dabei werden viele Themen angesprochen die auch hier immer wieder diskutiert werden....

Mfg

  18-02-2016 23:17  thomas.t3
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
http://www.servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7119

  19-02-2016 08:03  beglae
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
interessant Veranstaltung

  19-02-2016 14:33  Koch
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Schwache Diskussion, hätte mir mehr erwartet, vor allem von Moretti.


  19-02-2016 15:01  thomas.t3
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Ich wusste garnicht, dass er Bauer ist!

  19-02-2016 17:11  Muuh
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
... nicht nur Bauer, er ist auch ausgezeichnet mit dem Titel des "Ökonomierats".

Vermutlich ist schauspielerisches Talent eine allgemeine Grundvoraussetzung für diesen Titel.

  19-02-2016 18:46  eklips
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Den Berufstitel Ökonomierat hat der Moretti auf Initiative des Herrn mit dem kargen Nebenerwerb aus dem Bauern-niederhalten bekommen. Die grundsätzlichen Vergabekriterien:
Berufstitel sind staatliche Auszeichnungen in Österreich, die als „berufsspezifische Ehrentitel“ an solche Personen verliehen werden, die sich in langjähriger Ausübung ihres Berufes besondere Verdienste um die Republik erworben haben. Die Verleihung erfolgt durch den Bundespräsidenten.

  19-02-2016 18:56  ijl
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Jetzt weis ich warum wir noch unbedingt den BP brauchen
:-)

  19-02-2016 19:46  eklips
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Ich hab da nur ein paar Minuten von der Einleitung angeschaut. Den Moretti schätze ich durchaus in der einen oder anderen Rolle und für seinen fallweisen Einsatz für die Landwirtschaft, aber da ist er wohl eindeutig im falschen Theaterstück.

Der Fleischhacker ist übrigens auch nicht ganz landwirtschaftsfern wenn auch nicht landwirtschaftsfreundlich. Sein Vater war bei mir auch mal Milchkontrollor.

  20-02-2016 09:09  thomas.t3
Talk im Hangar-7 Bio-Weltmeister Österreich....
Sehe es auch so wie du eklips! Im Fernsehen sehe ich ihn gerne als Schauspieler, etwas komisch habe ich gefunden, dass er so aussah wie wenn er schon 3 Tage unterwegs wäre... einmal mit dem Kamm durch die Haare hätte geholfen ;)


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.