Wasser genug oder knapp?

Antworten: 3
  31-01-2016 20:49  thomas.t3
Wasser genug oder knapp?
Hallo

Wollte fragen, wie die Wasserlage bei euch so ist?
Habe vor 3-4 Jahren um einen Brunnen erweitert und jetzt ist es wieder zuwenig, obwohl die Viehzahl nicht gestiegen ist....
Bis auf die Ausnahme 2014 wird es glaub ich auch bei uns immer trockener

Mfg

  31-01-2016 21:08  Jophi
Wasser genug oder knapp?
Bei mir ebenso.

  31-01-2016 21:46  textad4091
Wasser genug oder knapp?
Welches Gebiet wär noch interessant. Unter andrem is gerade das Waldviertel prädestiniert dafür, als erstes eine kommende/zukünftige oder auch nur kurzweilige Wasserknappheit anzuzeigen ...

  01-02-2016 13:00  thomas.t3
Wasser genug oder knapp?
Industrieviertel, so wenig wie die letzten 14 Monate hatten wir noch nie, oder sehr selten!
Der Schnee oder "Winterfeuchte" blieb dazu auch bist jetzt aus....




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.