Antworten: 8
Zensur
Hallo
Heute hat die Zensur der Redaktion wiedermal gnadenlos Zugeschlagen.
Obwohl wir 2015 ca. 100000 und 2016 geplante 37500 Gründe haben über dieses Thema zu diskutieren ist es wohl nicht erwünscht und darum wirds auch gelöscht.
Anscheinend werden nur Beiträge über BB gut oder schlecht,Traktor rot oder grün, Kühe oder Scheine usw von der Redaktion toleriert.
Bin schon gespannt wie viele Antworten es gibt bis die Redaktion löscht.
Lg
Zensur
Du checkst des a ned das des a landwirt forum ist, ind ned krone.at......
Zensur
Wäre interessant zu erfahren warum die Landwirtedame ganze Threads über bestimmte Themen diskussionslos löscht, bzgl. Thema Zuwanderung, wenn man Umfragen Glauben schenken darf, treten in Ö. als auch in D. schon ca. 70% - 80% für einen totalen Kurswechsel ein.
Ich glaube das ist auch demokratiepolitisch äußerst bedenklich, wenn eine Minderheit entscheidet wo's langgeht.
Ich denke die Landwirtedame wurde von außen angehalten Beiträge über bestimmte Themen rigoros zu löschen.
Warum wird im diesen Forum das Niveau künstlich reduziert, in dem man außer nichtssagenden Beiträgen alles andere löscht.
Wäre es da nicht sinnvoller dem ganzen Forum den Garaus zu machen.
Zensur
"Warum wird im diesen Forum das Niveau künstlich reduziert, in dem man außer nichtssagenden Beiträgen alles andere löscht. "
Uh, da werd i dann gleich wieder auf diese Nivovolle Seite schaun, de im ersten Beitrag, der gelöscht wurde, verlinkt wurde ... Ich wusste ja gar nicht dass "unzensuriert.at" zu den anspruchsvollen Medien der heutigen Zeit zählt. Da muss der Redaktion echt ein riiiiiiiiiiiiesengroßer Irrtum unterlaufen sein ... Ich werde dann sofort mein Landwirt-Abo kündigen und auf facebook meine Meinung drüber und zum Eingangsthema kundtun, sodass die Welt endlich weiß, worum sie sie zu drehen hat ;))))
Zensur
ja kündigt doch. und dann raus aus der sandkiste.
ein landwirt.com wird sich nicht ins rechte eck stellen lassen. egal wie.
es gilt eine art hausrecht.
Zensur
Für alle, die es inzwischen leider offensichtlich noch immer nicht verstanden haben: Wie in diversen Statements im letzten Jahr bereits geschrieben gibt es in unserem Forum keine Threads zum Flüchtlingsthema mehr bzw. diese werden ohne weiteres Statement gelöscht. Einfach mal die Forumssuche verwenden - da werdet ihr genügend dazu finden.
Irgendwann ist auch einmal genug: Ab jetzt werden alle kommentarlos gesperrt, die wieder mit Zensur und ähnlichem Quatsch daherkommen. Dasselbe gilt für User, die ständig darauf beharren, dass diese Vorgehensweise mit meiner persönlichen Einstellung zu tun hat oder nach meinem persönlichen Ermessen geschieht. Ich arbeite für ein Unternehmen und stehe zu den Entscheidungen des Teams, und diese Einstellung werdet ihr bei jedem von uns finden.
Ich habe mich lange bemüht und Mail um Mail geschrieben, um unsere Vorgehensweise zu erklären, aber irgendwann ist auch damit genug! Manche werden es einfach nie verstehen.
Drohungen a la "Wenn ihr nicht das tut, was wir wollen, kündigen wir unser Abo..." - also wirklich? Dazu sage ich jetzt nichts. Ich weiß, dass das ironisch gemeint war, aber das hatten wir nicht erst einmal. ;)
Danke an alle, die es verstanden haben!
LG, Diana von www.landwirt.com
Zensur
Einfacher Bauer schrieb: "ein landwirt.com wird sich nicht ins rechte eck stellen lassen. egal wie."
Ich hab wirklich herzhaft lachen müssen über diesen Satz. Unabhängig davon, ob er ernst gemeint war oder in Kenntnis der Geschichte des Stocker-Verlages ironisch.
Zensur
Tüchtig, eklips!
In einen geschlossenen Fred noch was reinschreiben!
Sehr frech!
Ich vestehe ja auch, warum die für Jänner versprochenen Reform des Forums auf sich warten lässt.
Diana ist mit der Kontrolle der Schreiberlinge vollauf ausgelastet!
Wenn sie wenigstens die Weblogs wieder freischalten würden!
Zensur
auch wir bauern trachten danch, das wir gute zäune zum nachbar haben, um auszuschließen , daß fremde tiere in unser betriebssystem eindringen .
gute zäune - gute nachbarn . wenn die grenzziehung zwischen mein und dein verschwimmt , dánn wird er brenzlig .
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!