Schweinefleisch für alle!

Antworten: 7
  21-01-2016 17:58  Lammperl
Schweinefleisch für alle!
Das sind ja neue Absatzlücken die voll ausgenützt werden!
Schweinefleich verpflichtend in Dänemarks Kindergärten!

Alle Achtung da können wir uns eine Scheibe(Leibchen) abschneiden!

Da wird das Schweinefleisch gleich wieder teuer!

LG Lammperl
 

  21-01-2016 18:15  payment
Schweinefleisch für alle!
von was ich lebe, das unterstütz ich, nicht nur in der Produktion sondern auch im nachgelagerten Bereich, die dänen begreifen das.
bei uns macht der vki eine sammelklage gegen vw, weil die deitsche Volkswirtschaft geht uns ja eh nix an.

  21-01-2016 18:32  Peter1545
Schweinefleisch für alle!
Ich hoffe Dänemark hat mehr zu bieten als nur Schweinefleisch, sonst wird der Speiseplan etwas fad!

@payment: das heist aber nicht dass man alle Betrügerein auch unterstützen soll!!

  21-01-2016 20:41  riener
Schweinefleisch für alle!
Ich hoffe nur das auch der Rest von (West-) Europa baldigst einsieht das wir uns unseren Lebensstil nicht nehmen lassen dürfen.

Wer zu uns kommt muss sich auch anpassen wollen.

Jetzt sind es Muslmanen die kein Schwein essen wollen.

In ein paar Jahren gibt es evt. in jeder Schule ein paar Laktoseintolerante Kinder aus Fernost - sollen dann auch alle Milchprodukte verbannt werden ????




  21-01-2016 20:48  Peter1545
Schweinefleisch für alle!
Wenns ein Menüpunkt unter mehreren ist, hilfts auch nichts, wenn es dann keiner ist!?

  21-01-2016 21:17  Iso17025
Schweinefleisch für alle!
Den Dänen geht es darum, eine Unterwanderung ihrer Kultur zu verhindern. In diesem Fall geht es eben um Schweinefleisch, das Problem an sich ist weit vielschichtiger. Die Dänen haben das offensichtlich erkannt.

  21-01-2016 23:08  maria.m2
Schweinefleisch für alle!
Oder eine weitere Möglichkeit die Islamische Welt fern zu halten, sorry.
Dennoch warum nicht, irgendein hoher Politiker meinte auch mal vor Jahren jeder sollte mehr heimische Äpfel essen, wegen dem Absatz.
Also WHY NOT

  22-01-2016 07:46  Ziegenbua
Schweinefleisch für alle!




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.