Rückezange mit Rotator an Frontlader

Antworten: 1
  19-01-2016 20:56  markus.s12
Rückezange mit Rotator an Frontlader
Servus!
Eine Frage an die Hydraulik-Profis!
Ich habe mir eine Rückezange mit Rotator gekauft und möchte diese auch an den Frontlader anbauen! Hab am Frontlader allerdings nur einen 3. Steuerkreis und bräuchte noch einen 4. Was muss ich umbauen damit ich die Zange steuern kann?

MfG Riada

  21-01-2016 13:21  whitesheep
Rückezange mit Rotator an Frontlader
ehm ich würds mit einem elektisch schaltbaren ventil versuchen....das lässt sich eben durch einen druckknopf auf den einen oder anderen kreis umschalten....

vorteil....du brauchst nur einen stromleitung nach vorne verlegen und nach dem ventil kannst 3. 4. kreis nutzen
nachteil....beide kreise zugleich kannst halt nicht bedienen...(brauchst aber wahrscheinlich auch ned)

die schalter lässt sich auch als taster ausführen....also so lange er gedrückt bleibt, 4. kreis und ansonsten 3. kreis...(ist bei viellenhoftracs und so) erfolgreich und praktisch umgesetzt.

ich darf hier auf einen erfolgreichen umbau im nachbarforum verweisen: http://www.landtreff.de/4-steuerkreis-am-frontlader-nachrusten-t79572.html

so long
sheep



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.