Werkzeugkiste auf Kranwagen

Antworten: 7
  11-01-2016 11:00  NadererFr
Werkzeugkiste auf Kranwagen
hallo ich möchte mir gerne auf meinen Kranwagen Binderberger Rw 9 eine Werkzeugkiste aus metall für Gurte usw anschaffen. Hat da jemand lösungen wo die am besten platziert werden und wo es günstige Metallkästen gibt. Bitte um mithilfe

  11-01-2016 13:45  melchiorr
Werkzeugkiste auf Kranwagen
Hallo!
Wir haben einen Binderberger RW 11 mit der original Werkzeugkiste, ich habe aber bei Zgonc die selbe Kiste um einen Bruchteil des Preises von Binderberger gesehen. die Kiste ist auf der linken Seite vor dem Ladungsschutzgitter montiert.
Lg.

  11-01-2016 14:33  luklar
Werkzeugkiste auf Kranwagen
Hallo
Hab einen RW8. Ein befreundeter Schlosser hat mir eine Kiste aus Niroabfällen gebaut. Bring dort 2 Sägen sowie Kombikanister hinein. Platziert hab ich die Kiste ebenfalls auf der linken Seite vor dem Prallgitter oberhalb der Schwenkzylinder.


MFG Luklar

  12-01-2016 11:23  NadererFr
Werkzeugkiste auf Kranwagen
Danke dafür, was haltet ihr von einer direkten befestigung an den schwenkzylindern?


  12-01-2016 15:51  gerhard.s9
Werkzeugkiste auf Kranwagen
Hallo, bin da auch am überlegen für meinen Palms H8S. Anbei 2 Fotos von möglichen Varianten. Befestigung entweder am Schutzgitter oder auf den Zylindern des Schwenkwerkes. Unzählige Metallkästen gibt es im Internet unter dem Stichwort \"Deichselbox\". LG Gerhard

  12-01-2016 15:53  gerhard.s9
Werkzeugkiste auf Kranwagen
und jetzt noch das Bild mit der Box am Schwenkwerk

  12-01-2016 20:27  Steira
Werkzeugkiste auf Kranwagen
Hallo,
Möglichkeiten gibt´s viele...

MFG A STEIRA

  13-01-2016 09:42  NadererFr
Werkzeugkiste auf Kranwagen
danke für die antworten



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.