Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?

Antworten: 7
  10-01-2016 19:07  circlestream
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
Wir haben 4 Stämme entfernt, der Stammdurchmesser beträgt bei allen ca.33cm, meistens 2-2,5m gerade und dann gebogen. Stabdort: 3150-Nö

  11-01-2016 16:12  milkmaster
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
Hallo!

Das würde mich auch interessieren. Hab auch von einem Zwetschkenbaum (Windwurf) den Stamm und Äste zu vergeben. Der Stamm ist aber ziemlich verdreht. LG.

  11-01-2016 19:05  G007
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
@all
Vielleicht möchtest auch noch die Blätter vom Vorjahr verkaufen.
Glaub net das jeder Peitschenstecken einen Käufer findet.


  11-01-2016 19:20  voecklamalus
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
Genau vor einem Jahr fällte ich einen schönen Baum. Meine Nachbarin wollte ein Kastl. 145 € wurden vereinbart. Im Juli ließ ihn der Nachbar im Sägewerk schneiden. Das Resultat ließ er mich sehen. Die Pfosten waren durchgehend mit weißen Moderstellen durchsetzt. Ich verzichtete aufs Geld.


  11-01-2016 19:54  martina.k2
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
mach Scheiter und verkauf es als Brennholz, mehr wird nicht drinnen sein, da ist zumindest die angefallene Arbeit abgegolten.

  12-01-2016 03:53  mail_graffranz
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
Hallo milkmaster, was möchtest du dafür haben?
Sind die Stämme in Ordnung, oder haben sie schon Risse?

  12-01-2016 08:45  Muli1
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
Hallo circlestream,

die Drechsler suchen meist so Stämme,
würde sie in ein Drechslerforum stellen.
Mfg Muli1

  02-03-2016 19:29  circlestream
Wer kann Zwetschkenstämme brauchen und welche Preise werden dafür gezahlt?
@G007 und Martina.k2
Habe die 0,5fm um 230 € (Selbstabholung) verkauft und nicht verschenkt oder auf Brennholz aufgespalten.
Ein Maskenschmitzer hat jetzt sein Freude damit! Für jedes Ding gibt's einen Käufer, man muss nur Geduld haben.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.