Probleme mit Herz Hackschnitzelheizung

Antworten: 2
  20-12-2015 10:03  johannes.k6
Probleme mit Herz Hackschnitzelheizung
Guten Tag

Ich hoffe es kann mir hier Jemand weiterhelfen. Ich habe eine Hackschnitzelheizung von Herz. Es ist eine USF 50 Firematic Bj. 1995. Hab sie vor 5 Jahren gebraucht gekauft und sie lief auch bis vor kurzem einwandfrei.
Doch plötzlich zickt die Flüssigkeitszündung herum. Mal geht sie mal nicht. Hab schon ein neues Zündelement und fahr mit reinem Petrolium aber entweder zündet es garnicht oder das Hackgut in der Brennschale glüht nur einseitig weg und die heizung geht auf Störung.


Vielleicht hat ja Jemand so eine heitzung der mir Tipps geben kann bzw. das ich mal vergleichen kann ob bei mir noch alles original ist. Bei der Firma Herz gibt es leider keinen Techniker der sich mit den alten heizungen auskennt bzw. will

  20-12-2015 17:52  DJ111
Probleme mit Herz Hackschnitzelheizung
Woher bist denn?
Ich könnte dir evtl. die Nummer eines Mannes geben, der früher bei Herz sowas gemacht hat.


  20-12-2015 21:38  johannes.k6
Probleme mit Herz Hackschnitzelheizung
Das wäre super. Ich bin aus Bad Radkersburg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.