Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille

Antworten: 14
  21-11-2015 07:53  eklips
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Etliche unserer Vertreter sind ja nicht nur höchst aktive praktische Landwirte und Abgeordnete, sondern bringen ihre Talente auch noch in zahlreichen Organisationen gegen kleines ehrenamtliches Entgelt ein. Und/oder sie gehen einem zusätzlichem Nebenerwerb nach, weil sie mit der reinen Vertretung von Bauernanliegen einfach nicht ausgelastet sind. Es gibt ja kaum Problem, um die man sich kümmern müsste.

Manchmal gibt es mit diesen kleinen Nebenerwerben halt auch Zores, was mir sehr sehr leid tut für die Herrschaften. Z.B. wenn für einen kleinen Gelegenheitsjob die "Marie" nicht fliesst. Vielleicht wären Aufzeichnungen, wie man sie daheim am Betrieb machen muß, oder eine Registrierkasse hilfreich gewesen?
 

  21-11-2015 07:59  beglae
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Nichts Schriftliches, das hat er davon, ohne einen schriftlichen Vertrag steht er dumm da.

  21-11-2015 08:22  2587
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Ja hoffentlich landet dieser Bauernvertreter nicht auf der Straße wen er noch soviel Geld bekommen sollte das traurige ist ja nur das dieses Geld ja von uns Bauern ist und oft nur null Leistung bringen und große Löhne kassieren und da auch noch öfter mehrmals!

  21-11-2015 08:53  Obersteyrer
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
@Eklips Hallo Grillitsch hat ja sowieso zwei Gesichter einst einfacher Bauer mit glücklicher Familie danach Politik Panscherl und Kind mit Magda Bleckmann daheim Scheidung und praktisch abserviert also Leid tut mir der überhaupt nicht und sollte er Geld bekommen solls ihn die Finanz gleich wieder wegnehmen den für eine Vermittlung wie auch immer sollche Summen für die jeder Normale sein Leben lang arbeiten muss ist ja realitätsfern oder einfach typisch Politiker also ich mag den Kerl nicht!! . Gruss Obersteirer


  21-11-2015 08:56  beglae
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Ja, diese Neider.

  21-11-2015 19:14  stemi
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Ich bin kein Neider.Mir tut dieser Herr sehr Leid.Welch andere Politiker würden sich für solch betuchte Personen so ins Zeug legen, und nicht einmal mit einigen Hunderttausend Euro belohnt zu werden.Da wird Er sicher nur mehr für die sogenannten Kleinen Leute imEinsatz sein,und vom Nationalratsgehalt und einigen anderen Kleinigkeiten leben.

  22-11-2015 18:12  Steira
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Hallo,
Er tut mir ja so Leid!
Wir Bauern müssen jeden Furz von jeder Kuh aufzeichnen, und der will eine "Marie" einfach so ohne einen Beweis......

MFG A STEIRA

  22-11-2015 19:30  Pecher
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Zu Obersteirer.Die Zahl der Politiker mit ausserehelichen Kindersegen ist im Steigen.

  22-11-2015 21:26  biozukunft
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Ja auch in NÖ an vorderer Stelle

  23-11-2015 11:06  segelbornpeter
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Haha da hätte man mal besser nen Vertrag gemacht :)

  23-11-2015 21:49  bioschurl
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Auch einer, der sich ganz bestimmt "voll" für die Bauern einsetzt ...
recht aufschlussreich ist hier ein Click auf "Konzerngeflecht" ....

  24-11-2015 20:12  ranger78
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
traurig aber wahr- das sind unsere Vertreter, die die Ängste und Probleme auf unseren Bauernhöfen ja so genau kennen und verstehen . Sie besitzen oft noch die Frechheit sich selbst als bauer zu bezeichnen .....

  24-11-2015 20:34  G007
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
@bioschurl
Mit mehr als 67 Jahren ein wahrer Wunderwuzzi, dass kann kein Bauer sein, die Bauer wollen ja alle mit 59 in die Erwerbsunfähigkeitspension gehen. Dem Bauernbund müssen die guten Leute ausgehen, weil der Arme so lange arbeiten muss?

  25-11-2015 08:05  Znarf86
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
Der hat eh sicher vom Mateschitz eine schöne Belohnung erhalten für die Abwicklung dieses Geschäfts. Und jetzt will er halt auch von der anderen Seite das Geld haben.
So hat er es als Politiker und Bauernbundpräsident vorher gemacht und so will er es halt jetzt auch wieder! Einfach wiederlich.
Mein Vorschlag wäre gebts ihm das Geld und steckt es ihm in das Maul.

  25-11-2015 23:48  bioschurl
Einst höchster Bauernvertreter klagt Lohn für Gelegenheitsjob ein - 1,3 Mille
29.10.2013-15.12.2013 Unvereinbarkeitsausschuss (Nationalrat) Mitglied [Q]
lol
Georg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.